Jahreshauptversammlung 2015 des HSV Wals

Am Freitag, dem 23.01.2015 fand wie jedes Jahr die Jahreshauptversammlung des HSV Wals Sektion Sportfischen im Müllnerbräu Salzburg statt.

Es gab einiges zu feiern:
Der Jugendfischerkurs feiert 2015 sein 25-jähriges Bestehen. Dazu kann man dem Vorstand und vor allem dem Organisator LFR Helmuth Wimmer und seinem Team nur gratulieren. Es ist ein fixer Bestandteil des HSV und wird jedes Jahr wieder toll angenommen. Der HSV konnte in 25 Jahren über 550 Jugendliche das Fischen nahe bringen, eine tolle Zahl wie ich finde!!!

Auch einige Auszeichnungen gab es. Besonders zu erwähnen ist hierbei die Ernennung von Vzlt. i.R. Ernest Hanghofer zum Ehrenmitglied des HSV. Er legte sein Amt mit Ende 2014 nieder. Für seine jahrelange Treue und sein großes Engagement dankte ihm Obmann Franz Eckstein.

Abgeschlossen wurde die Versammlung wieder mit der alljährlichen Tombola, bei der wieder viele tolle Preis verlost wurden. Als Hauptpreis wurden ein 10er-Block und eine Jahreskarte verlost.

Herbert Gumpl, der Fotograph der PPS war auch anwensend und hat die Veranstaltung in Bildern festgehalten, die ihr unter folgendem Link ansehen könnt: Jahreshauptversammlung 2015, HSV Wals

 

Quelle Titelbild: www.pfenninger.at

%d Bloggern gefällt das: