Ich kanns ja doch noch!

Hi leute!

Eeeeendlich konnte ich wieder mal meinen geliebten / gehassten :mrgreen: Auschneider besuchen.
Die Sonne schien mir um halb 6 ins Gesicht, als ich endlich wieder die leichte Briese des Auschneiders ins Gesicht bekam, genial! 🙂

Benno gesellte sich auch noch zu mir und wir wollten es auf Zander und ich auch noch auf Karpfen versuchen.
Es waren dann gegen Abend doch einige Fischer in der Runde, was das Ganze aber nur noch geselliger machte.

Gefangen hab ich eine Schleie, Benno leider nichts.
Unser Nachbar hat ca. 6 oder mehr Schleien herausgezupft mit dem leichten Gerät, das verhinderte ich durch größere Teigknödel am Haken. :mrgreen:
Gegen 22 Uhr mussten wir aufhören, da konnte ein Fischer noch einen kleinen Zander fangen.

Alles in allem wieder mal richtig schön, wieder fischen zu gehen!!!

%d Bloggern gefällt das: